3. - 5. Oktober  2014 Gewerbeschau Kaltbrunn
WERKSTATT REIFENSERVICE FAHRZEUGE YOUNGTIMER IMPRESSUM AKTIVITÄTEN LINKS HOME GÄSTEBUCH
Einige schöne Bilder sind auch auf der Seite von Linth.net zu sehen die vorallem die vielfältigkeiten der Gewerbeschau zeigen. So konnte man sich beispielsweise als Baggerführer üben,
Ein weiteres Highlight war natürlich der Wettbewerb bei dem man die Verbrauchsteile für einen Service des eigenen Fahrzeuges gewinnen konnte. Wer gewinnen wollte musste sich weiter in die Materie vertiefen und sich einen Einblick ins Teileprogramm verschaffen. Die Gewinner der Plätze 1 bis 3 werden in der nächsten Zeit bekannt gegeben und informiert.
Der Auftritt an der Gewerbeschau in Kaltbrunn war für die Garage Brunner eine Premiere. Der Aufwand war gross und nahm über eine Woche Vorbereitung in Anspruch. Am Abend des 2. Oktobers war der Lohn der Arbeit bereits zu erahnen, der Stand war bereit für die Eröffnung am 3. Oktober.
Nachdem alle Fahrzeuge und Tafeln enthüllt waren, präsentierte sich der Stand im vollen Umfang. Die Mischung aus neuen und alten Fahrzeugen zogen die Besucher in ihren Bann.
Auch dem Urquattro wurde viel Beachtung geschenkt, denn auf den Böcken konnte dank Spiegel und Beleuchtung jeder dem "Uri" unter den Rock schauen und die neue Hinterachse bestaunen.
Der grösste Publikumsmagnet war der Sport Quattro von dem nur gerade an die 200 Stück gebaut wurden.
einen steilen Kletterparcours bewältigen oder sich einfach leckeres vom Grill gönnen.
Die Garage Brunner dankt allen Besuchern, vor allem aber allen Helfer und den Besitzern der ausgestellten Fahrzeuge ohne die so ein Event gar nicht möglich gewesen wäre.
Unter dem Motto:  Wenn Kunden für Kunden werben, liessen sich viele anstecken von der Faszination der Technik und der Marke Audi.
Fakten zum Ausgestellten Fahrzeug: Erstzulassung: 11.7.2012 Aktueller Kilometerstand: 117`000Km Motor: 3.0 TDI mit V8 Sound und 230Kw/313Ps Ausstattung: Vollausstattung