Die Faszination der Technik bewegte Thomas Brunner dazu im Jahre 2000 die Lehre als Automechaniker zu beginnen. 2008 schloss er erfolgreich seine Weiterbildung als Autodiagnostiker ab und kann jetzt auf 11 Jahren Berufserfahrung zurückblicken.
Zudem besucht er stets fachspezifische Weiterbildungen um auf dem neusten Stand zu bleiben. Dank der Unterstützung seiner Eltern hatte er die Möglichkeit am Feierabend seine eigene Garage einzurichten. So konnte er die Zeit nutzen und diese Garage auf einen modernen Stand bringen. 2011 wagte Thomas Brunner den Schritt in die Selbstständigkeit. Ob Regelservice, Reparaturen aller Art, Abgastest, Klimaservice oder Diagnose, Garage Brunner kümmert sich um alle automobilen Probleme.
Vorzugsweise wird das zu reparierende Auto vorgängig zusammen mit dem Kunden angeschaut und die anstehenden Arbeiten erklärt. Selbstverständlich steht auf Wunsch ein Ersatzauto zu Verfügung.
Revision von Getrieben... Schauen Sie herein
Dezember 2015…  Die neue Garage ist bezugsbereit
Februar 2016 Nach dem Einzug in die neuen, modernen Räumlichkeiten wurde auch das Team der Garage Brunner erweitert. Frau Romer wird sich ab sofort um die Administration der Garage kümmern.