7. Juni 2014 Gr-Audi Ausfahrt
Man traf sich am Morgen beizeiten im strahlenden Sonnenschein bei der Garage Brunner. Alle nötigen Utensilien für das Treffen am nächsten Tag waren gepackt und der LT vollgeladen. So ging es im Konvoi nach Grüsch.
Immer mehr Audis aller Jahrgänge trafen auf dem Platz ein.
Dieses Jahr waren 76 Personen mit 48 Audis angemeldet. Um 11.00h ging es los in Richtung Arosa. Dort wartete ein leckeres Mittagessen auf die Teilnehmer.
Bald war das ganze Restaurant von Audianern besetzt.
Nach dieser Stärkung wälzte sich der Audi- Tross durch die Alpenstrassen in Richtung Langwies.
Dort wurde ein Zwischenhalt eingelegt um einwenig zu plaudern und schöne Fotos zu schiessen.
Wer Lust auf eine Weindegustation hatte konnte sich unten in Landquart durch die Weine probieren, doch das war eher ein Highlight für die Beifahrer ;-)
Die einen fuhren nach der Degustation nach Hause und die die noch Zeit hatten halfen in Grüsch beim Aufbau der Pavillons für das Treffen am Sonntag.
Ein super Tag ging bald zu Ende. Danke Dario, Claudia und das Gr-Audi Team für die gelungene Ausfahrt!