Werkstattfest 2015
WERKSTATT REIFENSERVICE FAHRZEUGE YOUNGTIMER IMPRESSUM AKTIVITÄTEN LINKS HOME GÄSTEBUCH
Obwohl die Wetteraussichten nicht optimal waren, entschied das Garage Brunner Team am Mittwoch das Fest durch zu führen. Schliesslich waren die Voraussagen fürs das folgende Wochenende auch unsicher.
Als am Sonntag Morgen um 10.00h alles parat war, liessen die Besucher noch ein wenig auf sich warten. Manch einer nutzte wohl den ersten kühlen Sonntagmorgen seit langem um aus zu schlafen.
Doch schon bald trafen nach und nach immer mehr Besucher und Autos ein.
Wegen des nassen Wetters liessen einige ihre “Schätzchen” lieber in der trockenen Garage und kamen mit dem Alltagsauto. Dieses Jahr waren auch VW-Oldtimer eingeladen. So kamen zusammen mit den Audi-Oldies doch eine schöne Pallette Autos auf dem Festplatz zusammen.
Die Festbänke waren bald alle besetzt und wenn der Regen zwischendurch Pause machte konnte man sich den Sehenswürdigkeiten widmen. Zum Beispiel einmal eine Urquattro Rohkarosse von unten an zu schauen.
Die drei Feuerwehrautos standen ganz im Motto “von Gestern bis Heute”
Auch unter den Besucherfahrzeugen gab es echte High- Lights und Unikate wie z.B. den Audi 80 B2 20V oder  den Scirocco mit passendem Anhänger. Die Zeit verging im Fluge und bald sammelten sich die Klassik-Fahrzeuge zur Korsofahrt.
Die Einfahrt der Klassiker unter dem Quartto-Bogen war ein super Anblick.
Nach der Korsofahrt wurde wieder gemütlich gefachsimpelt, feine Würste und leckere Fischknusperli gegessen sowie neue Bekanntschaften geschlossen. Auch die Kleinen hatten ihren Spass und hüpften in der Burg um die Wette.
Ein super Tag, der wie immer viel zu schnell vorbei ging. Nach anfänglichen Bedenken wegen dem Wetter lacht Thomas Brunner wieder aus ganzem Herzen. Das Fest war auch diesmal ein riesen Erfolg und die Besucherzahlen überstiegen die Erwartungen.
Die Garage Brunner dankt allen Besuchern für die tolle Stimmung und das gelungene Fest! Grossen Dank auch an alle Helfer ohne die der Anlass nicht möglich gewesen wäre.