8. Juni Audi Treffen Grüsch 2014
Die "Brunner-Truppe" traf sich am Sonntag morgen um 7.30h in Kaltbrunn.
Von dort aus fuhren alle im Konvoi nach Grüsch.
Das Wetter war super und darum wurden viele Audis erwartet. Um die Zeit gut zu nuten bekamen alle ihre Aufgaben.
Tom und Michel stellten Uris im Kreis um den 90er mit A2 auf dem Anhänger und verteilten die Ständer von der AMAG. Jedes Auto ein Ständer und eine Geschichte darauf über das jeweilige Fahrzeug.
Währeddessen stellten die Anderen die Pavillons und Tische auf. Alle packten an die Teile aus zu Paken und den PC mit ETKA zum laufen zu bringen.
Diesmal wurden bewusst andere Teile ausgestellt als im letzten Jahr.
Schon bald war es 10.00h und die ersten Audi fuhren auf den Platz.
Es dauerte nicht lange und der Platz war beinahe voll.
Das Wetter entpuppte sich als fast zu heiss und viele die die Hitze nicht ertugen ginngen leider bald wieder Heim oder irgendwohin um sich ab zu kühlen. Um 16.00h war der Platz beinahe wieder leer und wir räumten zusammen.
Audis vieler Generationen reihten sich Seite an Seite. Ein schöner Anblick.
Die Garage Brunner dankt allen fleissigen Helfer die wieder einmal mehr zusammen angepackt haben. Alle Danken dem Gr-Audi Team die wieder ein super Treffen auf die Beine gestellt haben.