14. Dezember 2013 Brunner Garagenfest Helfer-Event
Als Dankeschön fürs Mithelfen am Garagenfest, lud Thomas Brunner alle Helfer ein zu einem Drift&Fun Nachmittag im Eventcenter Seelisberg. Gleich zu Beginn hatten alle Lust auf eine Autorunde.
Dies wurde, weils so schön war gleich nochmals wiederholt. Der A6 durfte von Tom, Thomas und Susanna je einen Stint Probe-gedrifted werden.
Danach gingen wir zu den Eis-karts. Die waren nicht ganz einfach zu fahren, wenn man Heckantrieb nicht gewohnt ist. Machte aber unheimlich Spass mit den kleinen Spikesräder und dem kurzen Radstand. Da war Feingefühl gefragt.
Es wurde bereits dunkel und natürlich mussten auch noch die Quads getestet werden. Die liessen sich auch driften und es brauchte recht viel Mut mit den hohen Gefährten durch die Eiskurven zu heizen.
Danach gab es noch Zwei Auto-Turns die ausgiebeig genossen wurden. Auch Thomas Brunners Coupe wurde vom Einen und Anderen getestet. Es war der beste Drifter, weil ABS abschaltbar und Diff-Sperren zuschaltbar.
Zum Abschied noch die Autos des alters nach aufgestellt und Hans Schori knipste noch unser Gruppenfoto. Der Tag verging im Fluge und alle freuten sich auf das bevorstehende Nachtessen im Seefeld Hurden.
Die gesamte "Brunner-Truppe" dankt für den gelungenen Anlass! Die Garage Brunner dankt nochmals allen Helfer für ihren Einsatz am Garagenfest. Ohne Euch wäre ein solcher Anlass nicht möglich gewesen.