26. Oktober  2014 Oldtimermesse St.Gallen
WERKSTATT REIFENSERVICE FAHRZEUGE YOUNGTIMER IMPRESSUM AKTIVITÄTEN LINKS HOME GÄSTEBUCH
Leider verging der Tag wie meist viel zu schnell und am Abend nach dem Aufräumen fuhren alle zufrieden über den tollen Tag nach Hause. Ein gelungenes Wochenende!
Es wurden Neuteile aus Eigenproduktion, dem Classic Parts Sortiment und Merchandisings wie zum Beispiel Kleidungsstücke gezeigt und Angeboten.
Am Samstag trafen sich Dani Bachmann und Thomas zum gemeinsamen Konvoi nach St. Gallen. Sie wollten bereits Samstags alles aufgestellet haben und auf den Sonntag in der Nähe übernachten.
Die beiden Garagisten repräsentierten so standesgemäss das Classic Parts Programm der Amag.
Die Geschichten auf den Planen die bereits an der Gewerbeschau Kaltbrunn ein Blickfang waren, eigneten sich auch hier um zu zeigen was in der Garage Brunner geleistet wird.
Thomas nahm seinen Urquattro mit und den 90er Quattro. Dani präsentierte einen hübschen VW Käfer.
Auch hier ergänzten sich die Autowelt Bachmann und die Garage Brunner optimal. Draussen auf dem Parkplatz trafen immer mehr Old -
und Youngtimer ein und so gab es auch auf dem Parkplatz eine schöne Ausstellung gepflegter Fahrzeuge aller Marken.
Der Stand war gut besucht und die Leute interessierten sich für die gezeigten Sachen, stellten Fragen und erfreuten sich an den gezeigten Fahrzeugen.