WERKSTATT REIFENSERVICE FAHRZEUGE YOUNGTIMER IMPRESSUM AKTIVITÄTEN LINKS HOME GÄSTEBUCH
30. Juni 2012 Hochzeit von Sandra und Beat Morf
Um 13.00h traf die “Brunner-Truppe” beim Stars and Stripes in Brütten ein wo vor dem Spalier- stehen noch ein Imbiss genommen wurde und ein weiterer Quattro der Urquattro-IG auf uns wartete.
Kaum waren die Quattros auf dem Bauernhof eingetroffen und aufgereiht, traf auch schon das Brautpaar ein. Diesmal ohne Quattro und mit “nur” 2 PS.
Die Beiden sind wirklich ein hübsches Paar.
Trotz der Hitze mussten die Zwei sich in die Feuerwehrmontur schmeissen und ein kleines Feuer löschen. Die “Urviecher” mussten sich nicht fürchten, denn beide Brautleute sind in der Freiwilligen Feuerwehr dabei.
Der Fotograf wünschte, dass die schönsten Quattros auf der Wiese aufgestellt wurden.
So gab es zum Abschluss des Aperos noch hübsche Blider der frisch verheirateten.
Die “Brunner-Truppe” sowie die Urquattro-IG wünschen Sandra und Beat viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft!