Frühaufsteher-Ausfahrt 18. September 2016
Die Teilnehmer erwartete ein opulentes Fühstück, mit allem was das Herz begehrt.
Nach diesem Schlemmerfrühstück ging die Fahrt über den Ricken nach Mogelsberg und Schwellbrunn weiter; danach via Urnäsch zur Talstation der Säntisbahn.
Die Teilnehmer trafen sich um 06.30h in der Garage Brunner zur 6. Frühaufsteher-Ausfahrt. Um 07.00h fuhr die Truppe mit ihren Old- und Youngtimern in der Morgendämmerung los. Es gab eine kleine Rundfahrt, die über den Uznaberg, Atzmännig und via Gommiswald wieder zurück nach Kaltbrunn führte.
Danach ging es via Nesslau nach Wattwil zum Rädli- Träff. Der Aldi-Anblick bot sich mal anders an! Hochwertige und seltene Fahzeuge okkupierten den Parkplatz. Zusammen mit den alten Traktoren wurde den Besuchern eine wirklich bunte Mischung gezeigt!
Die Parkplätze vor dem Restaurant Speer waren für so viele Autos knapp. Mit etwas Improvisation haben aber schlussendlich sowohl der seltene Renault Alpine als auch der älteste im Feld einen Platz gefunden.
Der Zwischenhalt wurde zum Fachsimpeln und Fotografieren genutzt. Alle diese schönen Autos boten einen wunderbaren Anblick.
Wahrlich, eine Palette aussergewöhnlicher Fahrzeuge!
Es müssen nicht immer 5 Zylinder mit Turbo sein! Ein Blick auf den legendären Cosworth Motor.
Auch ein seltenes Stück Automobileschichte: Der NSU RO 80 mit Wankelmotor.
Der Quattro: Nicht nur von vorne ein toller Anblick. Das Heck ist beinahe noch fotogener.
Oldie fahren macht hungrig! Am Rädli-Träff-Grill konnte man sich mit leckeren Würsten verpflegen. Das gemütliche Zusammensitzen und die dazugehörendebn Benzingespräche rundeten den tollen Tag ab.
Die Garage Brunner dankt allen Teilnehmern für den gelungenen Anlass und freut sich bereits, auf die Frühaufsteher-Ausfahrt 2017!