20. September 2015 Frühaufsteherausfahrt die Fünfte
Es wurde noch einwenig geplaudert, doch der Hunger trieb die “Oldie-Meute” schon bald zum Restaurant wo die Tische schon gedeckt waren.
Die Garage Brunner dankt allen die dabei waren für den super Tag und die gute Stimmung. Es hat allen viel Spass gemacht in der Marken-übergreifenden Truppe mit zu fahren. Alle Teilnehmer verband die Freude an alten Autos egal welcher Herkunft.
Es wurde ausgiebig gefrühstückz und das Buffet liess keine Wünsche offen.
Treffpunkt war 5.30hin der Garage Brunner. Es sammelten sich in absoluter Dunkelheit 15 Old- und Youngtimer diverser Marken.
Der Nebel lichtete sich und die Sonne kam immer öfters zum Vorschein. Da der Konvoi gut voran kam, wurde noch ein kleiner Zwischenhalt auf der Ibergeregg eingelegt, bevor es weiter über die Sattelegg in Innertal ging.
In der Morgendämmerung - ging es in Richtung Klausenpass. Vor dem “Aufstieg” wurden die Autos
neu sortiert, so konnte jeder sein gewünschtes Tempo fahren.
Nach und nach trafen die Fahrzeuge auf der Passhöhe ein.
Nach dem alle gut gestärkt waren konnte die Ausfahrt weiter gehen. Der Anblick der in den Nebel gehüllten Oldies wurde aber noch ein paas Momente lang genossen.
Da Oldie fahren hungrig macht, gab es am Wäggitalersee einen währschaften
“Zmittag” im Restaurant Oberhof. Danach fuhr der Konvoi weiter nach Hurden wo im Restaurant Seefeld noch das Dessert genossen wurde. Am späteren Nachmittag traten die Teilnehmer einwenig müde, aber sehr glücklich die individuelle Heimreise an.